Skip to content

Gatsby Starter Portfolio: Emilia

23.01.20181 Min. LesezeitKategorie: Coding

Für den auf React basierenden Static-Site-Generator Gatsby habe ich heute meinen zweiten "Starter" veröffentlicht! Nachdem mein vorheriger Starter ein helles Theme hatte, habe ich mich dieses Mal an dunkle Töne gewagt und den Fokus auf die Fotos gelegt. Das Theme Emilia hat hierbei alles, was ein schönes Portfolio für Fotografen braucht: Eine kurze Info inklusive Kontaktdaten zum Fotografen, große Bilder und eine gute Übersicht über eben diese. Wenn du schnell dein Projekt starten willst, ist das die perfekte Wahl für dich. Du kannst das Projekt leicht anpassen und erweitern.

Folgende Features hat die Seite:

Eine Live-Vorschau gibts hier!

Ganz schön viele Buzzwords! Bei genügend Interesse kannst du den Links ja folgen, ansonsten sei dir gesagt: Die Seite ist super schnell auf allen Geräten und eine tolle Möglichkeit, um deine Bilder zu zeigen.

Hinweise zur Installation und Nutzung kannst du dem Github Repository entnehmen. Wenn du die Gatsby CLI bereits installiert hast, kannst du hiermit den Starter installieren:

gatsby new project-name https://github.com/LekoArts/gatsby-starter-portfolio-emilia
cd project-name
npm run dev

Interesse geweckt? Lies alle Beiträge in der Kategorie Coding

Weitere Beiträge