Skip to content

Gatsby Starter Portfolio: Cara

05.02.20191 Min. LesezeitKategorie: Coding

react-spring ist mein persönlicher Favorit für Animationen in React. Es bietet unter anderem auch eine "Parallax" Komponente an - und genau diese wollte ich mal für einen meiner Gatsby Starter einsetzen. Dabei herausgekommen ist der Starter "Cara", der jene Komponente zusammen mit SVGs und CSS Animationen nutzt. Bereits viele Leute haben diesen One-Pager für ihre eigene Website genutzt.

Eine Vorschau kann auf cara.lekoarts.de gefunden werden. Der Source-Code ist so wie immer auf GitHub verfügbar.

Der Starter nutzt außerdem folgende Features:

  • TailwindCSS & styled-components
  • SEO Features
  • Typefaces für die Schriftarten
  • Vollständige PWA

Viel Spaß damit!

Interesse geweckt? Lies alle Beiträge in der Kategorie Coding

Weitere Beiträge